Mehr Informationen
Notwendige Cookies
Ja
Nein
Tracking & Analytics
ja
nein
Einstellung speichern
close
DE
Kennwort wurde geändert
DE

Rückversand & Rückerstattungen

Sollte Ihnen ein Artikel nicht ideal passen oder nicht gefallen, können Sie die auf steinbock.at bestellte Ware innerhalb von 14 Tage an uns retournieren. Wie im Widerrufsrecht dargestellt, steht Ihnen für Ihren Einkauf bei STEINBOCK ein Widerrufsrecht zu.

 

Wie kann ich etwas zurücksenden oder umtauschen?
Wir legen jedem Paket einen frankierten Rücksendeaufkleber* und einen Retourenschein bei. Mit diesem Paketaufkleber können Sie das Paket kostenfrei, bei der nächstgelegenen GLS Packstation, an uns zurücksenden. Falls Ihnen kein Rücksendelabel vorliegt, dann können Sie gerne ein neues über unseren Kundenservice shop@steinbock.at anfordern. Bitte hier unbedingt Ihre Bestell- und Kundennummer angeben, um Verzögerungen zu vermeiden.

Legen Sie der Rücksendung zusätzlich den Retourenschein bei, um eine reibungslose und schnelle Abwicklung zu gewährleisten.

Beachten Sie bitte: Versenden Sie die Ware nicht unfrei und auch nicht ohne Rücksendelabel von uns. Dadurch entstehen höhere Kosten. Wir werden die dadurch entstehenden Gebühren sonst in Rechnung stellen müssen. Der Rückversand der Ware und die Bearbeitung können bis zu 3 Wochen in Anspruch nehmen.

Ausgenommen von der kostenfreien Retoure sind alle Staaten außerhalb der EU.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice um die Retoure anzumelden. Alle weiteren Schritte werden dann veranlasst bzw. werden Ihnen mitgeteilt.

* In folgenden Ländern bietet GLS leider noch keine Paketshops an, deshalb bitten wir Sie unseren Kundenservice shop@steinbock.at zu kontaktieren.
   Wir werden für Sie eine Abholung des Pakets organisieren.
   Bulgarien, Dänemark, Estland, Italien, Lettland, Litauen, Monaco und Schweden

 

Erstattung
Bei Zahlungen über Kreditkarte und PayPal wird der Kaufbetrag über die jeweiligen Zahlungsmethoden gutgeschrieben.
Bei Bezahlungen via Sofortüberweisung oder Vorauskassa, bitten wir Sie Ihre Kontodaten mit ins Paket zu legen, damit wir den Betrag gutschreiben können, da uns keine Kontodaten vorliegen.

Bitte beachten Sie, dass sich der Erstattungswert um die Portokosten minimiert, dafür können wir Ihnen eine kostenlose Retoure innerhalb der EU garantieren.
 

Was kann ich tun, wen der Betrag der Rückerstattung falsch ist?
Sollten wir vermeintlich einen falschen Betrag rückerstattet haben, bitten wir Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren. Bitte geben Sie dabei folgendes an: betreffende Bestellnummer, eventuell Referenznummer der Rechnung und Ihren Namen. So helfen Sie uns schnellstmöglich eine unkomplizierte Lösung zu finden.

Newsletter anmelden und 10% Gutschein erhalten
Logo Steinbock
Haben Sie Fragen:
Kontakt
Email
ZAHLUNGSARTEN
by Heine NetSolutions '21

Anmelden

Geben Sie bitte Ihre E-Mail Adresse ein
Diese Daten sind uns leider nicht bekannt!
Wie erhalten Sie Ihre Zugangsdaten?

Sie sind bereits ein treuer Kunde des Hauses Steinbocks oder wollen es gerne werden. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice für die Erstanmeldung zur Verfügung. Schreiben Sie uns ein kurzes E-Mail mit Ihrer Kundennummer oder Ihren Firmendaten. Wir werden Ihre Anmeldung so rasch als möglich bearbeiten.
Jetzt zum Newsletter anmelden und 10% Rabatt erhalten!
Vielen Dank für deine Anmeldung!
Geschlecht
Herren
Damen
Keine Angabe

Registrieren Sie sich jetzt für unseren Newsletter und erhalten Sie als Dankeschön bei erstmaliger Anmeldung zum Newsletter einen 10% Gutschein*, dieser ist sofort im Onlineshop einlösbar.


Indem Sie auf "Anmelden" klicken, stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien der Steinbock Mode GmbH zu. Mir ist bewusst, dass meine Daten zur Erstellung eines Nutzerprofils genutzt werden, um mir Informationen über Produkte und Dienstleistungen von Steinbock zuzusenden. Nähere Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können sich jederzeit von unserem Newsletter abmelden. Verwenden Sie dazu einfach den Link in den E-Mails.


* Der Gutschein ist ab Erhalt der E-Mail und einem Mindestbestellwert von 100 € vier Wochen lang gültig. Der Gutschein ist nur einmal und ausschließlich im STEINBOCK Online-Shop einlösbar, nicht übertragbar oder kombinierbar mit anderen Aktionen. Ausgenommen Business Kunden.