Mehr Informationen
Notwendige Cookies
Ja
Nein
Tracking & Analytics
ja
nein
Einstellung speichern
close
DE  EN
Kennwort wurde geändert
DE EN
Kundenservice » Bestellungen & Versand

Bestellungen & Versand

Warum kann ich das gewünschte Produkt nicht in den Warenkorb legen?

Stellen Sie sicher, dass Sie Größe und Farbe ausgewählt haben. Das erkennen Sie an der roten Umrandung. Produkte die in hellem Grau und/oder durchgestrichen dargestellt werden, sind aktuell nicht lagernd und können nicht bestellt werden.
Wir sind bemüht unsere Website stets am aktuellen Stand der Technik zu halten. Falls Sie Probleme mit der Website haben, stellen Sie bitte sicher, dass Sie einen aktuellen Internetbrowser verwenden der JavaScript und Cookies akzeptiert.

 

Wie kann ich den Warenkorb löschen?

Klicken Sie auf das Einkaufswagen Symbol rechts im Eck und klicken Sie auf "–" um die Anzahl bei den Produkten auf 0 zu setzen. Die Produkte werden dann automatisch aus Ihrem Warenkorb gelöscht.

 

Ich habe einen Gutscheincode erhalten, wo soll ich den einlösen?

Geben Sie beim Kaufabschluss rechts den Gutscheincode im Feld „Rabattcode“ ein und drücken Sie auf „Anwenden“. Der rabattierte Betrag wird dann automatisch angezeigt. Beachten Sie bitte, dass Sie nur Gutscheine, die speziell für den Internet Shop ausgewiesen sind, einlösen können.

 

Mein gewünschtes Produkt ist nicht mehr verfügbar, kann ich es trotzdem bestellen?

In diesem Fall ist eine Bestellung leider nicht möglich. Bestimmte Klassiker werden in regelmäßigen Abständen wieder produziert. Bei diesen Produkten können wir Sie gerne benachrichtigen, sobald diese online wieder verfügbar sind. Klicken Sie dafür einfach auf „Hier anmelden“ Button.

 

Ich habe einen Fehler bei der Bestellung gemacht. Was soll ich tun?

Wenden Sie sich bitte umgehend an unser Support Team über unser Kontaktformular oder per Telefon zu unseren Geschäftszeiten. Abhängig vom Bestellstatus können wir Änderungen bei Ihrer Bestellung durchführen. Wenn die gewünschte Änderung noch möglich ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.

 

Wie kann ich eine Bestellbestätigung erhalten?

Nach Ihrer Bestellung wird automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail versendet. Allerdings kann es vorkommen, dass dieses Mail versehentlich im Spam-Ordner landet oder aus anderen Gründen nicht zugestellt werden kann. Wenn Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unser Support Team. Sie erhalten dann eine manuell ausgestellte Bestätigung von uns.

 

Wie erhalte ich meine Rechnung?

Ihre Rechnung wir zeitgleich mit der Versandbestätigung per E-Mail gesendet.

 

In welche Länder versenden Sie?

Wir versenden aktuell in folgende Länder:
Österreich, Deutschland, Slowenien, Ungarn, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Dänemark, Polen, Slowakei, Tschechien, Bulgarien, Frankreich, Italien, Kroatien, Rumänien, Finnland, Schweden, Estland, Lettland, Litauen, Portugal, Spanien, Monaco, Großbritannien, Irland, Schweiz, Lichtenstein, Norwegen, Island, Serbien und die USA.

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten und die Zustellungszeit in Werktagen entnehmen Sie bitte folgender Tabelle:

Land

Laufzeit Werktage

Versandkosten

Österreich

1

GRATIS

Belgien

2

15,00 €

Bulgarien

3

20,00 €

Dänemark

2

15,00 €

Deutschland

2

9,00 €

Estland

4-5

30,00 €

Finnland

4-6

25,00 €

Frankreich

2-3

20,00 €

Großbritannien

3-5

20,00 €

Irland

4

30,00 €

Island

3-4

30,00 €

Italien

2-3

20,00 €

Kroatien

2-3

20,00 €

Lettland

4-5

30,00 €

Lichtenstein

3-4

20,00 €

Litauen

4-5

30,00 €

Luxemburg

2

15,00 €

Monaco

2-3

20,00 €

Niederlande

2

15,00 €

Norwegen

3-4

30,00 €

Polen

3

15,00 €

Portual

4-6

30,00 €

Rumänien

2

20,00 €

Schweden

3-5

25,00 €

Schweiz

3-4

20,00 €

Serbien

4-8

30,00 €

Slowakei

2

15,00 €

Slowenien

2

12,00 €

Spanien

4-6

30,00 €

Tschechien

2

15,00 €

Ungarn

2

12,00 €

USA

7-9

40,00 €

 

Muss ich in Nicht-EU Länder Zoll für die Einfuhr bezahlen?

Bei Bestellungen außerhalab der EU müssen Sie die Kosten für Zoll und ggf. Steuern bzw. Bearbeitungsgebühren des jeweiligen Landes tragen. Bitte erkundigen Sie sich hier nach den lokalen Vorschriften ihres Landes.

 

Wie lange dauert es bis die bestellte Ware versendet wird?

Ihr Bestellung wird innerhalb von 2-3 Werktagen an unseren Versanddienstleister übergeben. Falls Probleme auf Grund von Warenverfügbarkeit oder unklaren Angaben entstehen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Diese Fälle können zu einer längeren Bearbeitungszeit führen. Bei Lieferungen in die Schweiz können Verzögerungen beim Zoll auftreten. Rechnen Sie daher bitte mit einer längeren Lieferzeit von bis zu einer Woche.

 

Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?

Wir versenden unsere Pakete innerhalb der Europäischen Union mit GLS.
Alle anderen Länder werden über die Österreichische Post versendet.

 

Newsletter anmelden und 10% Gutschein erhalten
Logo Steinbock
Haben Sie Fragen:
Kontakt
Email
ZAHLUNGSARTEN
by Heine NetSolutions '21

Anmelden

Geben Sie bitte Ihre E-Mail Adresse ein
Diese Daten sind uns leider nicht bekannt!
Wie erhalten Sie Ihre Zugangsdaten?

Sie sind bereits ein treuer Kunde des Hauses Steinbocks oder wollen es gerne werden. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice für die Erstanmeldung zur Verfügung. Schreiben Sie uns ein kurzes E-Mail mit Ihrer Kundennummer oder Ihren Firmendaten. Wir werden Ihre Anmeldung so rasch als möglich bearbeiten.
Jetzt zum Newsletter anmelden und 10% Rabatt erhalten!
Vielen Dank für deine Anmeldung!
Geschlecht
Herren
Damen
Keine Angabe

Registrieren Sie sich jetzt für unseren Newsletter und erhalten Sie als Dankeschön bei erstmaliger Anmeldung zum Newsletter einen 10% Gutschein* für Ihre nächste Bestellung in unserem Onlineshop.


Indem Sie auf "Anmelden" klicken, stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien der Steinbock Mode GmbH zu. Mir ist bewusst, dass meine Daten zur Erstellung eines Nutzerprofils genutzt werden, um mir Informationen über Produkte und Dienstleistungen von Steinbock zuzusenden. Nähere Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können sich jederzeit von unserem Newsletter abmelden. Verwenden Sie dazu einfach den Link in den E-Mails.


* Der Gutschein ist ab Erhalt der E-Mail und einem Mindestbestellwert von 100 € vier Wochen lang gültig. Der Gutschein ist nur einmal und ausschließlich im STEINBOCK Online-Shop einlösbar, nicht übertragbar oder kombinierbar mit anderen Aktionen. Ausgenommen Business Kunden.